RSS

[Figuren-Comic] Jurassic Park 4 ^^

04 Aug

Mein zweiter Versuch, einen Figurencomic zu machen. Blöderweise habe ich kein Programm gefunden, mit dem man vernünftig Sprechblasen einfügen kann, daher musste ich den Text unter die Bilder schreiben. Vielleicht überarbeite ich den Comic später. Los geht’s.

An einem schönen Sommertag beschließen Mitsune, Su, Sara, Motoko, Yuki, Itsuki und Tsukasa einen Ausflug ins Grüne zu machen.

Mitsune: Geht ruhig weiter, ich sonne mich solange ein bisschen!
Motoko: Ist gut.

Ein Stückchen weiter ruhen sich alle auf einer Wiese aus.

Su: Irgendwie ist es langweilig. Hoffentlich passiert bald etwas…

Ein paar Meter weiter lauert jedoch schon die Gefahr!

Doch Itsuki und die Mädels ahnen noch nichts. Noch ist alles idyllisch.

Doch dann ist der Saurier plötzlich da!

Rei, Yuki, Itsuki: Hilfe!
Itsuki: Weg von hier, wir müssen uns in Sicherheit bringen! Und Mitsune weiß noch nichts von dem Dino!

Su: Cool, ein Dinosaurier! Der ist ja riesig!
Sara: Hey Su, lass uns mal nachsehen ob hier noch mehr Dinos herumlaufen!
Su: Okay, tolle Idee!

Derweil bei Mitsune: Auch hier schleicht ein Dinosaurier herum, und zwar ein gefährlicher Raptor…

…der vor allem an Mitsunes Bier interessiert ist ^^

Doch Mitsune weiß sich zu wehren. Die Attacke mit der Bierflasche schlägt den Raptor in die Flucht.

Rei: Mitsune, lauf weg, dort kommt ein Saurier!
Mitsune: Ich weiß, hab ihn gerade verjagt!
Rei: Hä?
Aber…

Doch Tsukasa stolpert auf der Flucht und fällt dem Saurier vor die Füße!

Tsukasa: HILFE!!!!

Zu spät, der Saurier hat sie erwischt (Tsukasa muss in letzter Zeit häufiger dran glauben, was? ^^).

Tsukasa: AHHHH!!!
Mitsune: Ups, der war aber eben kleiner!

Motoko stellt sich dem Angreifer mutig in den Weg, der inzwischen auch noch Rei erwischt hat und fast auf Yuki getreten ist. Doch das Schwert scheint nicht die richtige Waffe zu sein.

Rei: Motoko, nimm die Lanze von Longinus!

Gesagt, getan. Dem Dino scheint das nicht zu gefallen…

Tatsächlich: Der Dino lässt seine Opfer fallen und ergreift die Flucht!

Motoko: Ja, lauf nur! Und komm nicht wieder!

Itsuki und Mitsune kümmern sich um die Opfer. Tsukasa ist immer noch schockiert, während Rei und Yuki die ganze Sache nicht sehr zu stören scheint ^^

Was haben eigentlich Su und Sara die ganze Zeit gemacht? Natürlich sind die beiden auf Expedition gegangen und haben einen Tyrannosaurus getroffen, den sie prompt als Reittier benutzen. Die beiden haben zumindest keine Angst vor Dinosauriern^^

Am Ende posieren die Heldinnen (und ein Held^^) noch mal für ein Gruppenfoto.

Tsukasa: Hierher gehe ich auf keinen Fall nochmal!
Rei: Wir sind fast gefressen worden…
Mitsune: Ach, war doch lustig ^^
Su + Sara: Fanden wir auch! Die Dinos sind echt cool!

 
7 Kommentare

Verfasst von - 4. August 2010 in Anime und Manga, Bilder, Figuren-Storys

 

Schlagwörter: ,

7 Antworten zu “[Figuren-Comic] Jurassic Park 4 ^^

  1. TheSavior

    4. August 2010 at 15:00

    Bäääm LANZE VON LONGINUS !!!!!11 … Einfach Episch^^

     
  2. Shino-Bakura

    5. August 2010 at 07:54

    Immer will jeder die arme Tsukasa fressen und jedes mal bekommen wir tolle Pantsu Shots dabei zu sehen.

    Longinus vs. Dinosaurier
    Das ist es, was im NGE Movie noch gefehlt hat. Aber vielleicht waren das hier ja schon Spoiler auf den dritten Teil.

     
  3. Tamama Gunsou

    5. August 2010 at 15:06

    Waaaaaaaah sehr interessant!!! Steckte bestimmt viel Mühe dahinter.
    Was ich lustig finde ^^ hättest du noch eine Figur gehabt, dachte ich dies wäre die Neuerzählung vom Schneewittchen und die Sieben Zwerge + 1 Dino ^^
    Wobei Rei Schneewittchen darstellt und den Rest halt die Zwerge. (Siehe 3tes Bild)

    Finde ich gut. Macht bitte weiter so

     
    • Matsu

      5. August 2010 at 15:23

      @Schneewittchen: Das ist eine gute Idee, vielleicht spiele ich mal Märchen mit meinen Figuren nach ^^

       
  4. Tamama Gunsou

    6. August 2010 at 09:51

    Naja wenn es schon einen Manga über Grimm’s Märchen gibt, dann darf es auch eins von Matsu geben.

    Ich wünsche mir zuerst Rotkäppchen ^^ Geht das? Mit Tsukasa als Little Red Hood und Su als Böser Wolf. Und die Großmutter darf ruhig die Mitsune spielen ^^

     
    • Matsu

      6. August 2010 at 10:12

      Rotkäppchen war auch mein erster Gedanke ^^ Mal sehen, wann ich dazu komme die Fotos zu machen :-)

       
  5. Tamama Gunsou

    6. August 2010 at 10:44

    Freue mich drauf ^^

     

Kommentar verfassen

 
