RSS

Meine Sakura Wars-Sammlung

18 Aug

Diese Fotos von meine Sakura Wars-Sammlung habe ich gerade für den SW-Club auf MAL gemacht, aber ich dachte mir, ich könnte sie auch mal hier posten. Meine Sammlung ist leider noch ziemlich klein, aber es ist ziemlich schwer, an Merchandise zu kommen. Aber ich gebe mir Mühe, weil Sakura Wars auf meiner Favoritenliste weit oben steht.

Das Bild oben zeigt die Limited Edition von Sakura Wars: So long my love für die PS2. Außerdem noch eine Gashapon von Glycine und zwei große Figuren von Kouran und Iris. Unten liegen meine CDs, die auf dem nächsten Bild nochmal in Großansicht zu sehen sind:

Leider weiß ich nicht, zu welchem Spiel oder welchem Anime die CDs gehören. Falls sich da jemand auskennt, über Hinweise würde ich mich freuen.

DVD von der OVA Ouka Kenran. Mal sehen, ob ich auch noch an die DVDs von der TV-Serie komme.

Die bisher erschienenen 8 Manga-Bände. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 9. und letzten Band.

Die Gashapons, die ich inzwischen gesammelt habe. Leider fehlen mir immer ein paar und ich habe kein komplettes Set. Ich hoffe aber mal, die Lücken dank Ebay zu schließen.

 
7 Kommentare

Verfasst von - 18. August 2010 in Bilder, Real Life, Sakura Wars

 

Schlagwörter: , ,

7 Antworten zu “Meine Sakura Wars-Sammlung

  1. Shino-Bakura

    19. August 2010 at 08:09

    Aha, ein Sakura Wars Fan also. Ich selbst wollte die Serie damals eigentlich auch immer mal anfangen, aber irgendwie ist nie was daraus geworden. Ich gerade, dass ich meine Negima Sammlung etwas erweitern müsste.

     
  2. Tamama Gunsou

    19. August 2010 at 10:40

    ^^ Sakura Wars ist eine feine Sache. Aber Negima ist doch auch nett. Hach Ken Akamatsu ist einfach auch nur Göttlich.

    Ich war damals, als ich die Saturn Spiele gespielt hatten ein Riesenfan gewesen. Da MUSSTE ich alles sammeln, was es davon gab ^^ Hach hätte ich nicht alles weggegeben, so könnte ich dir noch einige Sachen von der Serie geben ^^

    Hast du noch eine Saturn oder Dreamcast? Willst du die Spiele haben? ^^

    Echt? Die Europäische Wii Version ist nur dubbed? Mist dabei wollte ich mir das Spiel demnächst mal kaufen. Wie spielt sich das eigentlich? Ich meine wie sind die Kämpfe? Ich weiss es ist ein Tactical RPG aber eher Shining Force Like oder Arc the Lad (neuere Generation) Art? ^^
    Lohnt es sich für mich trotzdem die Wii Version mir zu holen?

     
    • Matsu

      19. August 2010 at 11:23

      Saturn oder Dreamcast habe ich nicht, aber allein schon aus Sammlerzwecken hätte ich die Spiele trotzdem gerne ^^

      Ja, die Wii-Version hat nur den englischen Dub. Ich habe aber gelesen, dass der nicht so schlecht sein soll. Ich bin aber trotzdem froh, dass ich mit japanischen Stimmen spielen kann ^^
      Von Shining Force kenne ich nur den Teil, der in Europa auf dem GBA erschienen ist, und damit kann man es auf keinen Fall vergleichen. Ist ein bisschen schwer zu erklären, hier in diesen Videos vom Kampf aus dem ersten Chapter sieht man das Kampfsystem ein bisschen:





      Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, würde ich sagen es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu kaufen ^^

       
  3. Tamama Gunsou

    19. August 2010 at 14:35

    Aaah es sieht schwer nach Arc the Lad aus. Man bewegt sich auf jeden Fall nicht auf Kästchen. ^^
    Ich glaube ich hole mir das Spiel in den nächsten Tagen.

    Tja und aus irgendwelchen Zufällen habe ich die Konsolen auch noch hier. Los mach mir einen Preis =P und du bekommst die =P

     
    • Matsu

      19. August 2010 at 14:42

      Welche Spiele sind das denn genau? Und leider habe ich so gar keine Ahnung, wie viel die wert sind, von daher wäre es nett, wenn du mir einen Preis vorschlagen könntest ^^

      BTW: Saber ist heute angekommen, danke~

       
  4. Tamama Gunsou

    19. August 2010 at 20:31

    Biiiiiiiiitte ^^ Jetzt kommen wir zu deinen Beitrag ^^ Mach mal was schönes mit der. Ich habe sie leider vernachlässigt und das war nicht soo gut.

    Oh die Spiele sind was wert? So ein quatsch ^^. Das wüßte ich aber. Ich kram die am Wochenende erstmal raus und dann sage ich dir nochmal bescheid oki? Diesmal gibt es auf jeden Fall Fotos – versprochen. ^^

     

Kommentar verfassen

 
