RSS

Chara der Woche: Shinjirou Taiga

20 Aug

Der heutige Chara der Woche stammt wieder aus Sakura Taisen, nämlich Shinjirou Taiga. Einer meiner absoluten Lieblingscharas, auch wenn er nicht sonderlich bekannt ist und nicht das klassische Bishonen-Profil erfüllt.

Shinjirou ist der Neffe von Ichiro Ohgami, dem Anführer der Tokyo-Kagekidan. Er wird später Anführer der New York-Kampftruppe und ist der Mainchar in „Sakura Wars: So long my love“.

Geburtsort: Tochigi, Japan
Seiyū: Hisayoshi Suganuma
Fenics Unit:
SP A05J „Fujiyama-Star“
Farbe: White
Waffen: Ootachi ( Samurai Sword) x 2, Kodachi (Samurai Short Sword) x 1

Geburtstag: August 20, 1908
Alter: 19
Größe: 165cm (5’4″)
Gewicht: 59 kg

Falls sich jemand wundert, das blonde Mädchen im Bild ist Shinjirou ^^ In der OVA war er nämlich auch als Crossdresser unterwegs.

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 20. August 2010 in Bilder, Charaktere, Sakura Wars

 

Schlagwörter: , ,

3 Antworten zu “Chara der Woche: Shinjirou Taiga

  1. Tamama Gunsou

    23. August 2010 at 12:41

    Iiiiih der ist ja Männlich!!! Überhaupt nicht süß =P Mehr Mädchen pls ^^

     
    • Matsu

      23. August 2010 at 15:46

      Also ich finde ihn süß ^^ Aber beim nächsten Mal ist wieder ein Mädchen dran, ich hab den Post schon vorbereitet.

       
  2. Tamama Gunsou

    24. August 2010 at 09:43

    Das wollen wir doch hoffen =P Denn 100 % deiner Lesern sind 100% Männlich ^^ Da musst du denen schon was bieten =P

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: