RSS

Vorschau auf die Fall Season 2010

25 Aug

Endlich ist die Übersicht der Fall Season 2010 auch auf Englisch verfügbar. Und ich habe mich wieder für zu viele Serien entschieden, die auf meiner Watchlist landen.

Mein erstes Must Watch ist natürlich die zweite Staffel von Hakuouki, die ja erfreulicherweise nur kurze Zeit nach der ersten läuft. Das Ende von Staffel 1 war ja kein wirkliches. Freut mich, dass es so schnell weitergeht – wieder so eine lange Wartezeit wie auf die 2.Sekirei-Staffel hätte ich nicht verkraftet ^^

Bei Hyakka Ryouran: Samurai Girls hat mich das Preview-Video neugierig gemacht. Vielleicht wird es der übliche Ecchi-Crap a la Queens Blade, aber vielleicht auch besser. Bei Samurai-Animes kann ich jedenfalls nicht nein sagen ;)

In dem Video geht es um den Manga, aber egal^^ Kuragehime, ein Anime über Fujoshis, steht auch auf meiner Liste. Auch wenn ich gerne mal einen richtigen Trailer sehen würde, rein von den Bildern schreckt mich der Stil etwas ab. Aber reinschauen kann man ja mal.

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber Youtube wollte zu MM! kein Video ausspucken. Die Story klingt witzig und Jun Fukuyama ist der Seiyuu des Mainchars. Zwei Gründe den Anime zu gucken ^^

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai (was für ein Titel) dürfte mir auch gefallen. Kleine Schwestern die Ero-Games spielen – klingt cool ^^

Otome Youkai Zakuro gefällt mir vom Stil her und Fantasy-Animes in der Meiji-Ära sind immer gut.

Und – last but not least – schaue ich auch die zweite Staffel von Sora no Otoshimono, weil mir die erste doch ganz gut gefallen hat.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 25. August 2010 in 2010 ~ Fall, Aktuelle Animes

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Vorschau auf die Fall Season 2010

  1. Tamama Gunsou

    25. August 2010 at 16:41

    Ich weiss nicht. Diese 2 Serien fallen mir sofort ins Auge ^^

    Hyakka Ryouran: Samurai Girls
    Sora no Otoshimono Forte

    Ich glaube die werde ich auf jeden Fall angucken. Bzw bei Sora no Otoshimono muss ich erstmal die erste Staffel sehen =P

    Wobei mir diese Samurai Girls Serie verdächtig nach Queens Blade X aussieht ^^

    Desweiteren sehen folgende Serien für mich noch interessant aus:

    Panty and Stocking?
    Iron Man (Freue mich schon die ganze Zeit darauf)
    Shinryaku Ika Musume
    The World God Only Knows
    My little Sister can’t be this cute
    Fortune Arterial – Red Promise
    Tantei Opera – Milky Holmes (KAAAAAAWAAAIII!!!)
    und natürlich Super Robot Taisen !!!!

    Mensch ich brauche mehr Zeit. Ich hätte nie anfangen sollen Blogs von andere Menschen zu lesen. Denn das gibt mir soooo viele Informationen =P Ihr seid alle Schuld!!!!! =P

     

Kommentar verfassen

 
