RSS

Chara der Woche: Gemini Sunrise

27 Aug

Um der Nachfrage nach mehr weiblichen Charas der Woche nachzukommen, ist heute Gemini Sunrise aus Sakura Wars: New York dran. Ich könnte die Rubrik übrigens in „SW-Chara der Woche“ umbenennen, weil ich nun nach und nach alle Mädels aus der Serie vorstellen werde ^^

Gemini ist im Spiel „Sakura Wars: So long my love“ eines der Mädels, für die man sich entscheiden kann. Und BTW auch meine Favoritin aus der New York-Kagekidan. Die Daten lasse ich einfach mal auf Englisch, sollte eigentlich alles verständlich sein.

Astronomical Namesake: Gemini
Place of Origin: Texas, USA (of mixed Japanese-American heritage)
Seiyū: Sanae Kobayashi
Birthdate: June 21, 1911
Age: 16/17
Height: 155 cm

Weight: 48 kg
Blood Type:
O
Fenics Unit:
AT-05E „Rodeo-Star“
Height: 4m
Weight: 4.5t
Color: Orange
Weapon: Gun Barrel Sword

 
11 Kommentare

Verfasst von - 27. August 2010 in Anime und Manga, Bilder, Sakura Wars

 

Schlagwörter: , ,

11 Antworten zu “Chara der Woche: Gemini Sunrise

  1. Tamama Gunsou

    27. August 2010 at 12:41

    Sagt mal mir fällt erst jetzt was auf. Dein Blog hier heisst doch Matsu’s Ecchi Ecke oder? Wo sind eigentlich dann die Echhi Bilder? =P

    Das 7te Bild gefällt mir diesmal am Besten ^^ Es ist irgendwie total süß.
    Hach ich muss mir immer noch das Sakura Wars Spiel für die Wii holen. Ich habe meine Wii endlich mal wieder angeschlossen. Ich muss mir auch die Zeit dafür nehmen, die Fotos vom Dreamcast und Saturn für dich zu machen ^^ Sorry bin leider noch nicht dazu gekommen. Ich siehe zu, dass ich das morgen schafffe ^^. Ich müßte irgendwo auch noch was von Sakura Wars haben. Ich weiss dass ich irgendwo eine 1/8 Sakura habe.

    Ach ja ansonsten: WERD DEINEM BLOGNAME GERECHT =P Und werd ecchiger =P

     
    • Matsu

      27. August 2010 at 15:22

      Wegen den Ecchi-Bildern: Ich geb mir Mühe, aber von Sakura Wars findet man irgendwie kaum solche Bilder…schon die, die ich hier gepostet habe waren schwer zu finden :)

       
      • Stalkzilla

        27. August 2010 at 16:52

        Da kann ich dir wieder mal helfen Matsu ^^ Ich kenne da eine ganz gute (ist noch total untertrieben) Anime/Manga Bilder Suchmaschine. Da findest du sogar Bilder wieder, auch wenn du nicht weißt aus welchen Anime das Bild stammt. Da kannst du dann nach Tags suchen wie zum Beispiel red_hair (wenn das Mädel auf dem Bild rote Haare hat oder nach blue_eyes oder cowboy_hat oder was halt auf dem Bild so zu sehen ist. Aber glücklicher Weise kennen wir ja das Mädel und die Serie.

        Also tippst du auf http://www.gelbooru.com den Suchbegriff gemini_sunrise ein und schon findest du auch jede Menge Ecchi Bilder ;-)

         
  2. Stalkzilla

    27. August 2010 at 16:54

    Mensch wie ändert man hier sein Icon. Will was anderes außer das schwarz/weiße Bildchen. Shit WordPress…

     
    • Matsu

      28. August 2010 at 10:54

      @Gelbooru: Danke, für die nächsten Charas der Woche werd ich dann dort mal nach Pics suchen ^^ Bis jetzt habe ich für die Sakura Wars Bilder immer pixiv.net verwendet, aber da gab’s eben kaum Ecchi-Bilder.

       
      • Matsu

        28. August 2010 at 10:59

        Doppelpost, weil ich wieder die Hälfte vergessen habe ^^

        Wegen dem Icon könntest du dich entweder bei WordPress anmelden. Oder eigentlich müsste es auch funktionieren, wenn du dich bei Gravatar anmeldest:

        http://en.gravatar.com

        dort dein Wunsch-Icon hochlädst und die selbe Mailadresse, die du dort verwendet hast, auch für die Kommentare auf meinem Blog benutzt.

         
  3. Stalkzilla

    29. August 2010 at 01:56

    Ich melde mich doch nicht bei WordPress an -.- Gravatar wäre da schon eher eine Idee. Kannst du nicht als Admin einem Benutzer ein Avatar zuweisen? Müsste doch selbst bei WordPress drin sein…

     
    • Matsu

      29. August 2010 at 12:20

      Für einzelne User kann ich das Bild leider nicht ändern, ich kann nur generell für alle ohne eigenen Avatar ein Bild einstellen. Die beste Lösung wäre also, wenn du dich bei Gravatar anmeldest.

       
  4. stalkzilla

    29. August 2010 at 17:49

    Gravatar TEST

     
    • stalkzilla

      29. August 2010 at 17:49

      Funzt nicht…

       
      • Stalkzilla

        29. August 2010 at 19:25

        Hat doch gefunzt, aber es wurde erst sehr viel später angezeigt xD

         

Kommentar verfassen

 
