RSS

2.Staffel von Mitsudomoe angekündigt!

06 Sep

Wie man auf dem Cover des 10.Mangabandes von Mitsudomoe sehen kann (siehe Bild), wurde jetzt eine zweite Staffel angekündigt. Starten soll Staffel 2 im Januar 2011.

Quelle: MyAnimeList.net

Über diese Ankündigung freue ich mich sehr, weil schon die erste Staffel für mich zu den Highlights dieses Season zählt. Und dass es so schnell geht, ist natürlich auch super ^^

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 6. September 2010 in Aktuelle Animes, AniManga-News

 

Schlagwörter:

5 Antworten zu “2.Staffel von Mitsudomoe angekündigt!

  1. Sasumotu

    6. September 2010 at 11:24

    Nein bitte nicht!
    Wie kann so eine Ansammlung an Fäkalhumor und absoluter Niveaulosigkeit nur eine weitere Staffel bekommen? Was kommt als nächstes? Eine weitere Staffel für Seitokai Yakuindomo?
    Es geht definitiv Berg ab mit Anime, definitiv.

     
  2. Tamama Gunsou

    7. September 2010 at 10:04

    Ach was!!! Das ist voll toll ^^ Ich freue mich so. Aber ist die Erste Staffel denn schon vorbei? Bin erst bei Folge 6 im Moment ^^ Aber ich freue mich jede Woche aufs Neue wenn eine neue Folge herauskommt.

    @ Sasumoto
    Ach wenn dauernd nur ernste Serien kommen, ist es irgendwann doch mal langweilig =P

     
  3. Matsu

    7. September 2010 at 13:34

    @Sasumoto: Niveaulos? Da gibt es sicher schlimmere Serien als Mitsudomoe. Und Seitokai Yakuindomo kann ruhig auch eine zweite Staffel bekommen :P

    @Tamama: Die erste Staffel läuft noch, aktuell müsste Folge 10 sein. Das erinnert mich daran, dass ich mal weitergucken muss ^^

     
  4. Kujo

    8. September 2010 at 09:23

    Hmpf… Die bringen ne 2te Staffel von dem Scheiß ? Die sollten lieber mal ne 2te Staffel von Nyan-Koi oder Seitokai no Ichizion oder wie wärs mal mir FMP 4te Staffel … Fuck off … nurnoch Müll was zur Zeit so rauskommt. Echt schade.

    Von der Summer Season hab ich keinen Anime fertig geschaut. Die Fall Season wird mich wohl auch nur Arakawa 2 interessieren…
    Kaichou wa maid-sama war einer der wenigen Anime dieses Jahres der mir wirklich gut gefallen hat. Aber die anderen haben nach 1-3 Episoden jeden Drang aufs weiterschauen verkackt. Njo könnte auch sein das ich langsam die Lust an Anime & Co verliere …

     
  5. Shino-Bakura

    8. September 2010 at 10:37

    @ Sasumotu
    Warst du nicht Mr. Strike Witches 2 bekommt 10/10 ?
    Einfach lächerlich, dass gerade du dich über so etwas beschwerst.

    @ Kujo
    „nurnoch Müll was zur Zeit so rauskommt. Echt schade.“
    Für das Comment würde ich dir gerne mal gegen das Schienbein treten. Schon einmal was von Shiki oder Katanagatari gehört? Außerdem kommt nächste Season Index 2.0

    @ Mitsudomoe 2
    Es muss doch einen Gott geben!

    PS: Darüber wollte ich doch zu erst etwas schreiben, aber du warst schneller >.<

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: