RSS

Genshiken bekommt eine Fortsetzung!

22 Sep

Als ich mich gerade auf MAL einloggen wollte, ist mir diese Newsmeldung ins Auge gesprungen: Der Genshiken-Manga bekommt eine Fortsetzung! Das wurde jetzt im Magazin „Afternoon“ angekündigt. Starten soll der neue Manga in der Dezember-Ausgabe. Der Titel lautet „Genshiken Nidaime“ und die Hauptperson ist diesmal die neue Clubpräsidentin Chika Ogiue.

Wie ich schonmal geschrieben habe, ist schon der erste Genshiken-Manga ein Must-Read für Otakus, daher bin ich schon sehr gespannt drauf. Und ich hoffe auf einen Deutschland- oder zumindest USA-Release.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 22. September 2010 in AniManga-News

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Genshiken bekommt eine Fortsetzung!

  1. Shino-Bakura

    23. September 2010 at 10:33

    Diese Meldung ließ auch mein Otaku Herz höher schlagen. Ich hoffe wirklich, dass es der Manga auch zu uns schaffen wird.

     

Kommentar verfassen

 
