RSS

Genshiken bekommt eine Fortsetzung!

22 Sep

Als ich mich gerade auf MAL einloggen wollte, ist mir diese Newsmeldung ins Auge gesprungen: Der Genshiken-Manga bekommt eine Fortsetzung! Das wurde jetzt im Magazin „Afternoon“ angekündigt. Starten soll der neue Manga in der Dezember-Ausgabe. Der Titel lautet „Genshiken Nidaime“ und die Hauptperson ist diesmal die neue Clubpräsidentin Chika Ogiue.

Wie ich schonmal geschrieben habe, ist schon der erste Genshiken-Manga ein Must-Read für Otakus, daher bin ich schon sehr gespannt drauf. Und ich hoffe auf einen Deutschland- oder zumindest USA-Release.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 22. September 2010 in AniManga-News

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Genshiken bekommt eine Fortsetzung!

  1. Shino-Bakura

    23. September 2010 at 10:33

    Diese Meldung ließ auch mein Otaku Herz höher schlagen. Ich hoffe wirklich, dass es der Manga auch zu uns schaffen wird.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: