RSS

1 Jahr Ecchi-Ecke!

09 Nov

Heute ist es soweit: Mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag. Zu Beginn meines Blogprojekts habe ich ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dieses Jubiläum feiern zu können, weil besonders in der deutschen Bloggerszene doch viele schon nach wenigen Beiträgen wieder aufhören. Nun kann ich mich ja fast schon zu den alten Hasen zählen ^^

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 9. November 2010 in AniManga-News

 

Schlagwörter: ,

5 Antworten zu “1 Jahr Ecchi-Ecke!

  1. Stalkzilla

    9. November 2010 at 12:27

    Weiter so *mit Sekt anstoß*
    Uns würde etwas fehlen, wenn du nicht bloggen würdest ;-)

     
  2. akatora

    9. November 2010 at 12:46

    Na dann Prosit und alles gute für das nächste Jahr, auf dass du der Bloggerszene erhalten bleibst! :-)

     
  3. Matsu

    10. November 2010 at 10:12

    Hih, danke ^^ Ich werde definitiv weiterbloggen, obwohl ich derzeit ziemlich unter Ideenmangel leide.

     
  4. Shino-Bakura

    10. November 2010 at 14:23

    Wow, es halten wirklich nicht viele überhaupt ein Jahr lang durch. Den meisten vergeht schnell die Lust, wegen zu wenig Beteiligung der Leser. Dabei sollte man doch für sich bloggen und nicht nur für die anderen. Schön das auch mal ein weiblicher Blogger etwas länger durch hält.

     
  5. mayafreak

    11. November 2010 at 00:00

    Ein Jahr ist das schon wieder her? Wie die Zeit vergeht. Glückwunsch zum ersten Jubiläum und auf das es weitere geben wird.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: