RSS

Matsu’s Kaufrausch: Der Oktober-Loot

10 Nov

Wenn selbst Konata ins Staunen gerät, muss der Loot wieder ziemlich groß sein ;)

Grenadier ist jetzt komplett. Mal sehen, ob sich der Kauf gelohnt hat, die ersten beiden Bände waren jedenfalls ganz gut. Rosario + Vampire ist inzwischen beim vorletzten Band angekommen. Diesen Monat kommt ja schon der 10. und letzte raus, ich freu mich schon. Gib mir Liebe ist der 2.Doppelband, den ich billig ergattern konnte. Die Serie will ich auch irgendwann einmal komplett haben.  Und Our Journey brauche ich für meine Mayu Sakai-Sammlung.

Prinzessin Kaguya wurde leider von Panini Manga abgebrochen, und es gibt auch keinen US-Release auf den ich umsteigen könnte… Die Story hört sich aber sehr interessant an, daher werde ich die erhältlichen Bände mal lesen. Vielleicht ergibt sich noch etwas, damit ich die komplette Serie lesen kann.

Saber Marionette J war mal wieder ein Impulskauf ^^ Magister Negi Magi Neo ist mit dem 7.Band nun abgeschlossen. Und dabei habe ich noch nicht mal Band 5 und 6 gelesen…Mermaid Saga habe ich jetzt bis auf den 3.Band komplett. Und Dragon Girls 10 hat mir ja, wie ich letzten Monat geschrieben habe, noch gefehlt – jetzt nicht mehr.

Time Stranger Kyoko habe ich auch gleich komplett bekommen. Stand eh schon auf meiner To-Buy-Liste. Genauso bei Mad Love Chase.

Record of Lodoss War ist ja schon vor einiger Zeit in Deutschland erschienen. Deedlit und Die graue Hexe ist mit 2 bzw. 3 Bänden komplett. Bei den Chroniken of Flaim habe ich die Hälfte der Bände.

D.N.A2 habe ich – mit Schuber – für einen Euro bekommen. Für den Preis kann man die Serie ja sicher mal lesen. Außerdem brauche ich noch Lesestoff für mein Ziel von 200 beendeten Serien bis zum Jahresende ^^

Love Blog!! stand schon länger auf meiner Wunschliste, genauso wie 14R von Yoko Maki. Mon-Star Attack klingt ganz witzig. Und damit ich bei den aktuellen Serien nicht immer hoffnungslos hinterher bin, habe ich auch noch Princess Resurrection 1-2 und den ersten Band der Cheeky Vampire Novel gekauft.

St. Dragon Girl Miracle 3 gehört hier nicht so ganz dazu, weil es zu einer älteren Serie gehört. Kure-nai, Otomen und Highschool of the Dead sind dagegen alle erst vor kurzem erschienen. Besonders auf HotD bin ich gespannt. Der Anime war ja nicht so toll, der Manga soll besser sein.

Weil EMA ja praktischerweise die Revised Edition von Gunsmith Cats rausgebracht hat, musste ich nicht die alten Comics im Großformat sammeln. Nur leider fehlt immer noch Band 4.

Kobato hatte ich auch schon seit dem Erscheinen des ersten Bands im Auge, jetzt musste ich zugreifen. Rosen unter Marias Obhut ist dank Band 7 nun komplett. Und Fullmetal Alchemist werde ich mit nun nach und nach zusammensammeln. Hier habe ich Band 17 erstanden.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 10. November 2010 in Aktuelle Animes, Manga, Shopping

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Matsu’s Kaufrausch: Der Oktober-Loot

  1. mayafreak

    11. November 2010 at 00:03

    DNA² zusammen mit Schuber für einen Euro? Das nenn ich echt mal ein Schnäppchen. Und DNA² gehört definitiv zu denn bessern Serien von Masakazu Katsura.

     
  2. Tamama Gunsou

    11. November 2010 at 21:21

    Aaah Record of Lodoss War Mangas. Die sind soooo toll ^^ Ich liebe die

     

Kommentar verfassen

 
