RSS

Advent, Advent…

28 Nov

…die Ecchi-Ecke brennt! Willkommen zu etwas Random Blah zum ersten Advent ;)

Auch dieses Jahr werde ich meine Leser wieder mit ein paar weihnachtlichen Blogposts nerven. So schlimm wie im letzten Jahr (pro Tag ein Adventskalender-Post) wird es aber nicht werden. Diesmal habe ich mir für den Adventskalender eine bessere Lösung überlegt, siehe Werbung rechts. Am 1.Dezember geht es los mit jeder Menge Bilderspam und noch mehr~

Übrigens: Hoffentlich kann man in WordPress auch dieses Jahr wieder dieses lustige Schnee-Feature aktivieren. Fand ich irgendwie stimmungsvoll :)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28. November 2010 in Random Blah

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: