RSS

Matsu’s Kaufrausch: Der November-Loot

08 Dez

It’s Shopping time! Langsam aber sicher wird meine Nachkaufliste immer kleiner, zum Glück ^^

Diesen Monat ist wieder eine Figma mit dabei. Miyuki Takara ist es diesmal. Um den Lucky Star-Cast komplett zu haben, fehlt mir also nur noch Kagami – mal sehen, wie lange Tsukasa noch auf ihre Onee-chan warten muss.

Da die Rückseite meines Manga-Regals auf Dauer kein schöner Anblick war, musste ein großes Poster her. Auf Ebay habe ich dann diesen Haruhi-Wallscroll ersteigert, der mal der DVD-Box beilag. Ist auch ein schönen Blickfang in meinem Zimmer.

Am Monatsanfang hatte ich einen 5€-Gutschein von Thalia, der verwendet werden wollte. Also habe ich mir dafür Detektiv Conan 45+46, Akihabara Shojo 5 und Rosario+Vampire 10 bestellt. Wonderful Wonder World 4 habe ich mir dann im Laden gekauft.

Record of Lodoss War – Die Chroniken von Flaim 4-6 komplettieren meine Lodoss-Sammlung erstmal. Band 18 von X hat mich einen Euro gekostet, und ich sammle die Serie ja sowieso früher oder später komplett. Fruits Basket 19 hat mir in der Reihe noch gefehlt. Und von Erementar Gerad – Flag of Blue Sky und Der Entenprinz setze ich jeweils die Serie fort.

Ja, es kommt selten vor, aber ich kaufe auch mal ein paar aktuelle Mangas. Gerade weil in den neuen Programmen der Verlage so viel für mich dabei ist, muss ich mich mit den 2010-Nachkäufen jetzt beeilen. Dazu zählen So nicht Darling 1, Gebt mir mehr bitte sehr 1, Kyokai no Rinne 2-3 und Black Butler 1-3. Und nachgekauft habe ich von diesem Bild Detektiv Conan 57 und One Pound Gospel 1-2.

Dank Stardust Wink 1 bin ich auf Nana Haruta gekommen, eine Mangaka von der ich bisher noch nichts gelesen hatte. Also habe ich kurzerhand noch bei Crazy little Cactus 1 und Chocolate Cosmos 3-4 zugegriffen.

Ritter der Königin hatte ich ja dummerweise auf Englisch angefangen. Nur wurde die Serie da nach Band 12 eingestellt…Daher musste ich Band 13-17 nun auf Deutsch kaufen.

Wäre ich nicht derzeut damit beschäftigt, die vielen Bände von D.Gray-man und Fruits Basket zu lesen, die sich so angesammelt haben, würde ich sofort Switch Girl!! 1-4 lesen. Und auch auf Private Prince 1-2 freue ich mich schon sehr ^^

Made in Heaven kannte ich eigentlich nicht. Als ich das Ebay-Angebot aber gesehen habe, musste ich mich nur kurz über den Manga informieren und habe dann zugegriffen. Scary Lessons habe ich nun auch einfach mal angefangen. Und Faster than a Kiss 1, Cappuccino und Nah bei dir 2 gehören wieder zu den neueren Mangas. Von Nah bei dir ist übrigens kurz nachdem ich das Foto gemacht habe Band 1 angekommen – nicht dass sich jemand wundert, warum der hier fehlt.

Nicht auf dem ersten Bild waren Kare first Love 1-10. Die habe ich nach ein bisschen Ebay-Ärger letztenendes gratis bekommen. Dafür ist aber der Zustand nicht so toll. Na ja, für einmal lesen wird’s reichen. Was ich danach mit den Bänden mache, weiß ich noch nicht.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 8. Dezember 2010 in Figuren, Manga, Shopping

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
