RSS

Meri Kurisumasu!

24 Dez

Ich wünsche allen meinen Lesern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, und möge der Weihnachtsmann viele Lolis bringen. ;)

Und ich verabschiede mich für die Feiertage erstmal, weil ich mit der Familie feiere und da eher nicht ins Internet komme. Zwischen Weihnachten und Silvester versuche ich dann aber wieder etwas zu posten. Zum Beispiel sind meine Reviews für die Fall-Season überfällig, oder mein Jahresrückblick :)

 
2 Kommentare

Verfasst von - 24. Dezember 2010 in Random Blah

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Meri Kurisumasu!

  1. Stalkzilla

    24. Dezember 2010 at 19:59

    Ja, wäre das toll, wenn mir der Weihnachtsmann Lolitas bringen würde xD

     
  2. akatora

    25. Dezember 2010 at 19:24

    Dir auch fröhliche Weihnachten. :)
    Mit dem Jahresrückblick hast du mich auf eine Idee gebracht ^^

     

Kommentar verfassen

 
