RSS

Suchbegriff-Highlights November/Dezember 2010

17 Jan

Arbeiten wir mal noch die Suchbegriffe der letzten Zeit ab. Ein bisschen lustiges Zeug ist doch bestimmt wieder dabei.

gibt es etwas vergleichbares zu sekirei
Nö, weil Sekirei besser ist als die vergleichbaren Serien.

grosse zehen comic
Das wird hier noch ein Sammelplatz für die verschiedensten Fetischisten.

ab wann ist man ein otaku?
Wenn man solche Fragen stellt.

comic bilder aschenputtel suchen
Nicht nötig, die Bilder gibt es hier.

weihnachts hentai bilder über sakura
Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, nicht der Hentai-Pics! Deswegen war auch mein Adventskalender absolut jugendfrei! ;)

konata eating
MOE!

lbm fotos gamesconvention
Seit wann ist die LBM eine Gamesconvention?

otakus beziehungen
Pah, wer braucht schon Beziehungen? :)

josef und maria geschichte comic
backofen comic
Habe ich doch beides schon gemacht.

ninety nine nights 2 schwer durchspielen
Ich tu’s nicht. Das letzte Level war schon auf Leicht ein Krampf.

weihnachtsmann lolie
Der Weihnachtsmann ist eine Loli?!

manga chiks
Voll konkrete Manga Chiks, Alter! Oder was?

wort zum sonntag zeit für
Nein, ich habe oft keine Zeit dafür. Das sollte man doch inzwischen gemerkt haben.

liste anime bösewichte
Die Liste wird lang.

wollen frauen gefesselt werden
Na aber auf jeden Fall. Vor allem von Leuten die solche Fragen googeln *facepalm*

wie zeichnet man nackte mangas
Wie angezogene, nur ohne Kleidung?

gibt es animes mit außerirdischen
Haruhi würde sich über solche Animes freuen.

ich bin gern ein milioner
Ich auch. Noch lieber wäre ich aber Millionär.

tanz im vampir bund anime
Da hat wohl jemand was gegen Englisch? Interessieren sich deutsche Politiker jetzt etwa für Vampir-Lolis?

pornomärchen vom rotkäppchen und dem wolf,
Rule 34: If it exists, there is porn of it.

wie werden weibliche otakus
Was werden wir?

suche witzigen total perversen ecchi
Inukami FTW!

anime mit pistolen
Peng. Da gibt es doch genug, oder?

ecchi mit tieren
Seltsame Vorliebe haben manche…

reportage über japanische dauerzocker
Bestimmt interessant.

my little sister can’t be this cute wirkliches ende
Denk dir halt eins aus oder warte auf die OVA.

„mußte einen mädchenschlüpfer“
Wer musste was mit dem Mädchenschlüpfer? *an alles mögliche denkt*

junge verwandelt sich manga
Was, der arme Junge hat sich in einen Manga verwandelt?

pfannkuchen holzscheiben comic
Das ist eine Idee, die ich mir für zukünftige Comics merken muss.

ich suche perverse ecchi animes
Seikon no Qwaser?

gibt es auch in 3. staffel von hakuouki hekketsuroku
Dritte Staffel? Das wird nicht gehen. Warum sag ich nicht – wäre ein Spoiler :P

ich suche ein lied namens kaufrausch
Ich kenn keins.

jungs in mädchenschlüpfer geschichten
Geschichten, die mich brennend interessieren würden.

hakuouki handlung
Böse Zungen sagen es gibt keine – Frechheit!

ist es schlimm wenn man animes als profilbild?
Das ist sehr schlimm. Darauf stehen mindestens 25 Jahre Gefängnis.

manga otaku fan unterschied
Der kleine Unterschied…

animes ab juli verboten?
Ausgerechnet in dem Monat in dem ich Geburtstag habe, wollen die Animes verbieten? Also wirklich, ts ts.

gutaussehende professoren
Wo? Her damit!

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 17. Januar 2011 in Random Blah

 

Schlagwörter:

4 Antworten zu “Suchbegriff-Highlights November/Dezember 2010

  1. akatora

    17. Januar 2011 at 14:13

    „ist es schlimm wenn man animes als profilbild?
    Das ist sehr schlimm. Darauf stehen mindestens 25 Jahre Gefängnis.“
    Oh nein, ich bin verdammt. ^^

    Die Suchbegriffe sind echt lustig, nur frage ich mich echt manchmal was google anstellt um solche Leute auf meine Seite zu lotsen. ^^
    Ab und zu tauchen bei mir auch eher lustige Sachen auf wie „cosplay lbm nix drunter“. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie jemand der nach „wifelspütz“ sucht auf meinem Blog landet. -.-

     
  2. Baphomet

    17. Januar 2011 at 20:45

    pornomärchen vom rotkäppchen und dem wolf,
    Rule 34: If it exists, there is porn of it.

    Tokyo Red Hood ist populärer als ich dachte o_O

     
  3. Stalkzilla

    18. Januar 2011 at 10:03

    animes ab juli verboten?
    Ausgerechnet in dem Monat in dem ich Geburtstag habe, wollen die Animes verbieten? Also wirklich, ts ts.

    Hast du doch selber gepostet :-P Bloß, dass es um Tokio ging und um Adult-Zeug xD

     
  4. Shino-Bakura

    19. Januar 2011 at 12:57

    „otakus beziehungen“
    *Dakimakura knuddelt*

    „wollen frauen gefesselt werden“
    Wo wäre dann der Spaß dabei?

    „ist es schlimm wenn man animes als profilbild?“
    Aber sowas von, der aufgebrachte Mobb wartet bereits vor deiner Tür.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: