RSS

Matsu goes Facebook :)

23 Jan

Eine kleine Statusmeldung von mir ;)

Nun bin also auch ich der Versuchung des Bösen erlegen und habe mich bei Facebook angemeldet. Meine Freundesliste ist aber noch ziemlich leer – gibt es vielleicht unter den deutschen Anime-Bloggern noch jemanden dort? Dann könnt ihr mich gerne adden – angemeldet bin ich unter Chinkyu Koudai, weil ich meinen richtigen Namen für solche Internetaktivitäten grundsätzlich nicht verwende. Sonst findet noch ein zukünftiger Chef raus, dass ich Anime-Fan bin :)

Ach ja, ein bisschen Hilfe könnte ich auch gebrauchen. So richtig finde ich mich auf der Seite noch nicht zurecht…

 
6 Kommentare

Verfasst von - 23. Januar 2011 in Über mich, Random Blah

 

Schlagwörter:

6 Antworten zu “Matsu goes Facebook :)

  1. Nyame

    23. Januar 2011 at 18:05

    Nooooin, nicht noch ein Opfer!!! Aber du weißt schon, dass ein falscher Name gegen deren Nutzungsbestimmungen verstößt? ^^

     
    • Matsu

      24. Januar 2011 at 11:22

      Och, das muss ich Facebook ja nicht verraten, dass das nicht mein echter Name ist ^^

      BTW: Hat mir jemand von euch eine Freundschaftsanfrage geschickt? Ich habe 2 bekommen, weiß aber nicht von wem die sind ^^

       
      • Anaìd

        26. Januar 2011 at 16:19

        ICH*finger streck*
        Ich wars!! Ich, die eine da die Snooker auch total mag.33

         
  2. Anaìd

    23. Januar 2011 at 18:36

    YaayxD noch eine die nicht widerstehen konnte, ich konnte es auch nicht!xDD

     
  3. Tamama Gunsou

    25. Januar 2011 at 19:15

    Hmm irgendwie konnte ich dich nicht adden. Aber trotzdem willkommen beim Facebook. ^^ Noch ein Opfer der Social Community ^^

     
    • Matsu

      26. Januar 2011 at 11:14

      Mail mir doch mal, wie du auf Facebook heißt, dann versuche ich dich zu adden ^^

      dranzerf@web.de

       

Kommentar verfassen

 
