RSS

Matsu’s Kaufrausch: Der Januar-Loot

03 Feb

War da nicht was von wegen sparen? Hat wieder mal nicht so ganz geklappt ^^“

Neu in der Figurensammlung ist dieser Plüschi von Roy Mustang, den ich mal wieder billig bekommen habe. Süß~

Außerdem konnte ich diesen Monat Ayashi no Ceres komplett für nur 14 Euro ergattern. Wenn das kein Schnäppchen ist ^^ Und ich wollte sowieso meine Yuu Watase-Sammlung mal ausbauen, also musste ich da nicht lange überlegen.

Love Celeb 1-3 habe ich zu Ayashi no Ceres dazugenommen. Mal sehen wie ich den Manga so finde, von Mayu Shinjo kenne ich bisher nur Haou Airen. Tsubasa Reservoir Chronicles 13 habe ich billig bekommen, allerdings werde ich die Serie erstmal nicht weitersammeln. 28 Bände ist mir im Moment etwas zu viel ^^“ Mermaid Saga 3 hat mir in der Reihe noch gefehlt, endlich wieder eine Rumiko Takahashi-Reihe komplettiert. Bei Detektiv Conan habe ich seltsamerweise Band 54 und 55 auf meinem Loot-Stapel gefunden – dabei fehlt mir doch die 56. Muss ich wohl aus Versehen den falschen Band bestellt haben… Und Angel Diary braucht auch seine Zeit bis ich es mal komplett habe..hier habe ich Band 10 gekauft.

Fruits Basket ist mit Band 23 nun beendet – allerdings muss ich noch einige Bände nachlesen ^^ Bei X/1999 habe ich Band 13 & 14 gekauft, damit fehlen mir nur noch Band 16-17. Hoffen wir, dass Clamp der Serie irgendwann noch ein richtiges Ende spendiert, denn was ich bisher gelesen habe hat mir doch sehr zugesagt. Die letzten 3 Bände von Yami no Matsuei sind auch alles andere als leicht zu finden, hier konnte ich immerhin Band 10 auftreiben. Und auch Fullmetal Alchemist will weitergekauft werden. Erstmal habe ich mir Band 5-8 geholt.

Between the Worlds 1-4 hatte ich schon länger im Auge, jetzt musste ich mal zugreifen. Love Blog ist mit Band 3 und dem dazugehörigen Einzelband „Next“ komplett. Den neuesten Wonderful Wonder World-Band musste ich natürlich auch sofort haben. Leider muss ich nun ein halbes Jahr auf den finalen 6.Band warten…. Von Switch Girl habe ich bis jetzt noch nicht mal Band 1-4 gelesen und nun kam schon Nummer 5 dazu ^^

 
2 Kommentare

Verfasst von - 3. Februar 2011 in Figuren, Manga, Shopping

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Matsu’s Kaufrausch: Der Januar-Loot

  1. nihaku

    9. Februar 2011 at 04:08

    Deine Sammlungen sind echt super! Ich war Fan von Clamp, aber ich habe nicht genug Geld, um alle ihre Werke zu kaufen. X ist super und es gibt auch viele Yaoi-Pairings XD

     
  2. yblack

    14. Februar 2011 at 11:57

    Nicht schlecht da haste aber ein paar cool Sachen =)=)=)

     

Kommentar verfassen

 
