RSS

30 Fragen an Matsu

06 Mrz

Ja, mir ist langweilig. Und ja, ich müsste eigentlich die Winter-Season weitergucken und Reviews schreiben.

1. Your favorite character
Lelouch Lamperouge
Einen aus meinen vielen Lieblingscharas heraussuchen zu müssen, ist alles andere als leicht ^^ Meine Wahl ist aber letztenendes auf Lelouch gefallen, weil er einfach zu meinen All-Time-Faves gehört. Und weil er cool ist. Und weil er von Jun Fukuyama gevoiced wird. Und, und, und…

2. Your least favorite character
Nina Einstein
Mir gehen einzelne Charas eigentlich eher selten auf die Nerven, aber Nina Einstein aus Code Geass hat wirklich genervt. Und ich meine wirklich.

3. Character you’d date
Minato Sahashi
Bei den männlichen Zuschauern von Sekirei dürfte er ja eher weniger beliebt sein, die schauen wohl eher auf die gut gebauten Frauen ^^ Ich finde Minato aber wahnsinnig süß und kann verstehen, warum Tsukiumi und Co. ihn unbedingt heiraten wollen.

4. Character you’d like to go shopping with
Konata Izumi
Shoppen gehen mit Konata wäre ein Traum. Wir könnten über Anime, Manga und Games fachsimpeln und zusammen eine Menge Geld ausgeben…da würde Shopping sogar mir Spaß machen.

5. Character you’d like as your child
Kusano
Einen Anime-Chara als Kind…seltsame Frage. Zumal ich auch nicht gerade kinderlieb bin – die meisten nerven… Meine Wahl würde jedoch wohl auf Kuu-chan fallen. Weil sie einfach supersüß ist.

6. Character who would probably be your rival
Tsukiumi
Sie würde es sicher nicht gerne sehen, wenn sich jemand anderes an Minato ranmacht ^^

7. Character you have most in common with
Yuki Nagato
Okay, das stimmt eigentlich nicht. Gemeinsam habe ich mit ihr meine Vorliebe für Bücher und den eher stillen Charakter. Aber auch mit anderen Charas habe ich Gemeinsamkeiten. Vielleicht gibt es jemanden, der perfekt auf mich passt – Vorschläge sind erwünscht ^^

8. Character you look like the most
Die Gender Bender-Version von Itsuki Koizumi
Die Haarfarbe und -länge kommt so ungefähr hin, würde ich sagen. Ansonsten gibt es bestimmt noch andere Charas, aber spontan fällt mir jetzt niemand ein.

9. Character you’d bring home to your parents
Itsuki Koizumi
Wenn man einen Chara seinen Eltern vorstellen könnte, dann doch wohl ihn. Der perfekte Schwiegersohn-Typ, mit einem umwerfenden Lächeln…hach…

10. Character you’d never bring home to your parents
Keita Kawahira
Einen Typen der als König der Perversen bekannt ist, bringt man wohl besser nicht mit nach Hause. Könnte Probleme geben ^^

11. Character you’d become best friends with
Konata Izumi
Und schon wieder Konata. Aber wenn es eben so ist… Wir haben eben gemeinsames Hobbys und sind beide Haruhi-Fans.

12. Character with your favorite voice/seiyuu
Lelouch Lamperouge/Keita Kawahira
Der Seiyuu von beiden ist Jun Fukuyama. Allerdings sind die beiden Charas, und damit auch die Stimmlage, total verschieden. Gefallen mir aber trotzdem beide.

13. Character you’d go camping with


Ryoga Hibiki
Auch wenn man sich mit Ryoga wohl ständig verlaufen würde – ein spaßiger Campingtrip könnte das trotzdem werden. Auf jeden Fall würde man Orte kennenlernen, zu denen man gar nicht wollte :)

14. Character you wouldn’t mind being roommates with


Chisame Hasegawa
Ich könnte ja wieder Konata sagen, aber ich muss auch mal jemand anderes nehmen. Chisame aus Magister Negi Magi wäre dann meine erste Wahl. Computerexperten mag ich immer gerne ^^

15. Character you’d want to cook for you
Miya Asama
Den Leuten im Izumo Inn hat es jedenfalls immer sehr gut geschmeckt, also warum nicht.

16. Character you wouldn’t mind prancing naked for you
Keita Kawahira
Macht er im Anime ja eh die ganze Zeit ^^

17. Your OTP
=One True Paring
Kyon x Haruhi
Seit dem Kuss in der letzten Folge von Staffel 1 gehören Kyon und Haruhi für mich einfach zusammen.

18. Character you wouldn’t mind having as a parent


Soujirou Izumi
Einen Vater, der genauso Anime-verrückt ist wie das Kind? Hell yeah!

19. Character you’d like to go karaoke with
America
Mit America beim Karaoke? Das stelle ich mir sehr witzig vor ^^

20. Character you wouldn’t mind having as your butler/maid


Keiichi Maebara
Als Maid, wohlgemerkt. Dazu habe ich mal ein Artwork gefunden (siehe Bild ^^), in das ich mich auf Anhieb verliebt habe.

21. Character you’d have in your party if you were in a RPG
Maria Tachibana
Jede Party braucht einen Chara, der per Pfeil&Bogen oder in Marias Fall per Pistole Gegner aus der Ferne beseitigen kann. Und Maria ist cool, was noch dazu kommt.

22. Another OTP of yours


Souichi Tatsumi x Tetsuhiro Morinaga
Ja, ein Yaoi-Pairing. Aber ‚Verliebter Tyrann‘ ist genial, und das Pairing auch.

23. Your favorite character of the opposite gender of #1
Konata Izumi
Wir hatten ja schon genug zum Thema Konata, stimmts?

24. Character with your favorite uniform/outfit

Keima Katsuragi
Als ich mal ein Bild von Keima gesehen habe, hat mir seine Schuluniform auf Anhieb gefallen. Was mich dann sogar dazu gebracht hat, den Anime zu schauen.

25. Character who would be your band-mate if you were in a band

Hiroshi Nakano
Mein Lieblingschara aus Gravitation. Außerdem hat er auch schon Band-Erfahrung, im Gegensatz zu mir.

26. Character you wouldn’t mind having as your boss
Souichi Tatsumi
Morinaga ist zu beneiden, finde ich ^^

27. Character you wouldn’t want to run into in a dark alley
Rena Ryuuguu
Nein, der Killerloli möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. Ich hätte zu viel Angst, dass sie eine Waffe hervorholt und mich angreift ^^

28. Character you’d want personified into a dog


Taro Sado
Mir ist halt nichts besseres eingefallen ^^

29. Character you’d want personified into a cat
Haruhi Suzumiya
Haruhi ist eigensinnig und kratzbürstig. Eine Katze eben.

30. Character you’d want to cosplay as

Ich cosplaye nicht. Das kann ich der Welt nicht antun – schlechte Cosplayer gibt es genug ^^

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 6. März 2011 in Random Blah

 

Eine Antwort zu “30 Fragen an Matsu

  1. obi

    6. März 2011 at 18:43

    Wenn es daraum gegangen wäre, von wem ich mich nicht bekochen lassen würde, hätte ich glaube ich Amuro Ninagawa aus Kenko Zenrakei Suieibu Umisho genommen.
    Naja die isst scheinbar auch fast alles :D

    Irgendwann werd ich auch mal so eine Liste aufstellen – wenn mal nix zu tun ist ;)

     

Kommentar verfassen

 
