RSS

Frühjahrsputz!

11 Mrz

Es wurde mal wieder Zeit für einen kleinen Frühjahrsputz in der Ecchi-Ecke. Einige Dinge mussten schon längst geupdatet werden. Folgende Sachen habe ich überarbeitet:

~ Seiten ‚Figuren‘ und ‚Lieblingscharas‘ gelöscht, weil beide ohnehin nicht mehr aktuell waren.
~ Seite ‚Manga-Sammlung‘ überarbeitet. Es gibt neue Fotos und eine komplett aktualisierte Liste.
~ Seite ‚Über mich‘ überarbeitet. So ganz hat mir der Text nicht mehr gefallen, und das Layout war auch nicht so toll.
~ Unter ‚Neueste Artikel‘ werden jetzt 7 Artikel angezeigt.
~ Einige Kategorien wurden umbenannt, umsortiert und gelöscht. Insbesondere die Season-Kategorien sind jetzt besser und übersichtlicher sortiert.
~ ‚Matsu online‘ wurde überarbeitet. Einige Links waren nicht mehr aktuell, ein paar sind dazugekommen.
~ Die Blogroll wurde in Deutsch und Englisch unterteilt. Nicht mehr funktionierende Links wurden entfernt und einige neue Blogs sind dazugekommen.
~ Und schon seit einiger Zeit ist unter ‚Matsu guckt‘ und ‚Matsu liest‘ jetzt auch noch ‚Matsu hört‘ zu finden, der RSS-Feed von meinem Last.fm Konto.

Und noch was: In letzter Zeit habe ich sehr wenige Beiträge geschrieben. Ich werde mir Mühe geben, dass das wieder ein bisschen besser wird. Auf jeden Fall kommen bald einige Reviews zur Winter-Season.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 11. März 2011 in Blog intern, Sonstiges

 

2 Antworten zu “Frühjahrsputz!

  1. obi

    11. März 2011 at 16:30

    Also ich finde nicht, dass du zu wenig schreibst. Im Vergleich zu anderen Blogs geht dass hier ja Schlag auf Schlag :)
    Alleine heute schon wieder 2 Beiträge.

    Bei Conan erstaunt mich immer wieder was für Regale die voraussetzen wo das alles reinpassen soll :P
    Ich hab mir einst 3.5 Meter Bretter im Baumarkt geholt damit mal alles nebeneinander stehen kann ^^

     
    • Matsu

      11. März 2011 at 16:42

      Heute ist aber eine Ausnahme ^^ Im gesamten Februar habe ich z.B. nur 3 Beiträge geschrieben – und das ist ja ein bisschen wenig…

      Das ist echt nicht leicht mit so langen Manga-Serien ^^ Ich will mir auch mal eine Wand voll mit langen Brettern machen, damit ich alles endlich mal richtig unterbringen kann ^^

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: