RSS

Oster-Fotoshooting 2011

25 Apr

Das schöne Osterwetter musste ich nutzen, um mir meine Figmas zu schnappen und mal wieder ein paar schöne Fotos in der Natur zu machen. Viel Spaß beim Anschauen :)

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 25. April 2011 in Bilder, Figuren-Storys

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Oster-Fotoshooting 2011

  1. obi

    25. April 2011 at 13:48

    Sehr schöne Fotos :)
    Besonders die von Haruhi gefallen mir – sie lacht immer so überheblich^^
    Die Bilder von Mikuru sind aber auch ganz süß.

     
  2. whitegenesis

    30. April 2011 at 15:52

    Mega süße Bilder^^ Hab schon öfters deinen Blog besucht jetzt dachte ich mir ich hinterlasse dir mal ein „Hallo“ :)

     
    • Matsu

      30. April 2011 at 18:52

      Danke ^^
      Übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut – ich habe dich gleich mal in meine Linkliste aufgenommen :)

       
  3. yblack

    15. Mai 2011 at 21:32

    Find ich klasse wie du deine Seite gestalltes und deine Fotos es macht richtig Spass auf deiner Seite zu surfen und die Infos sind auch sehr Professionel^^

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: