RSS

Matsu’s Kaufrausch: Der Juni-Loot

29 Jun

Sagt ruhig, dass ich verrückt bin. Ihr habt damit ja vollkommen recht >.<

Ouran High School Host Club #1-4, 9: Wollte ich schon lange mal nachkaufen. Nun ist die Serie inzwischen beendet, da habe ich mal losgelegt.
Min Min Mint (Einzelband): Ich habe keine Ahnung, um was es darin geht. War in einem Mangapaket von Ebay mit dabei.
After School Nightmare #7: Und jetzt fehlt Band 6 zum Weiterlesen -.-
Zodiac Private Investigator #1-3: Arisa von der selben Mangaka ist echt gut, deswegen will ich ihre andere in D erschienene Serie auch lesen. Band 4 fehlt noch…
I’m no Angel!! #1: Gender Bender~ Wollte ich schon lange mal lesen, und deshalb habe ich nun mal Band 1 gekauft.
ION (Einzelband): War auch mit im Mangapaket. Und ich finde Arina Tanemuras Zeichenstil hübsch.

Alice 19th #1-7: Meine Yu Watase-Sammlung will vervollständigt werden, und das war die einzige längere Serie die mir noch gefehlt hat.
Yuu Watase Best Selection #1: Leider konnte ich erstmal nur Band 1 auftreiben, aber immerhin. Freue mich schon auf die Kurzgeschichten.
Sakura-Gari #1: Und noch Watase-senseis Shonen Ai-Werk. Mal schauen, ob ich das auch so sehr mag wie ihre anderen Mangas.

Ultra Maniac #1-5: Wataru Yoshizumi mag ich auch sehr. Von ihr kaufe ich jetzt auch nach und nach alle Werke die mir noch fehlen. Handsome Girl suche ich z.B. noch.
Cherish (Einzelband): Dürfte wieder einer ihrer Joseis sein, wenn ich richtig informiert bin. Cappucino habe ich auch schon gemocht, von daher werde ich wohl nicht enttäuscht sein.

Magister Negi Magi #1-14: Nachdem ich die Reihe vor einiger Zeit auf Eis gelegt und dann sogar verkauft hatte (Shino wird mich dafür schlagen *wegduck*), konnte ich jetzt die ersten 14 Bände für sage und schreibe 4,50 auf Ebay ergattern. Wenn das kein Schnäppchen ist, weiß ich auch nicht. Jedenfalls werde ich nun wieder weitersammeln, wenn sich die Gelegenheit ergibt. ^^

Train Train #1-3: Und auch von Eiki Eiki will ich mal alles sammeln. Das meiste müsste ich dank diesen drei Bänden nun haben.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter (Einzelband): Yuri mag ich eigentlich so gar nicht, aber als Taishi Zaou-Fan muss ich einfach alles haben.
Nana&Kaoru #3: Auch eine Serie, die ich auch sehr gerne lese. Aber die OVA ist leider Mist.

K.O. vor Glück & Traumboyz (Einzelbände): Zu Yaoi von Hinako Takanaga sag ich nicht nein.
Dein und mein Geheimnis #1-2: Gender Bender, Teil 2. Und auch diese Serie wollte ich schon lange anfangen. Außerdem mag ich den Humor in Ai Morinagas Mangas.
Devil of the Victory #1: Mal wieder Neues von Yoko Maki.
Love Berrish #1: Die letzte in D erschienene Serie von Nana Haruta, die mir noch fehlt.
Higurashi:When they cry – Time Killing Chapter #1-2: Mein erster Higu-Manga~ Die restlichen werden noch nachgekauft.

Pokemon Adventures #3-12: Der Pokemon-Manga ist im Gegensatz zum Anime richtig gut. Und leider gab es bei uns ja damals nur die ersten 3 Bände. Da kommt der US-Release genau richtig, damit ich nicht auf Scans zurückgreifen muss.
Pokemon – Giratina and the Sky Warrior (Einzelband): War billig auf Ebay, und vielleicht ist wenigstens der Manga gut, wenn schon der Film mies war…

 
8 Kommentare

Verfasst von - 29. Juni 2011 in Manga, Shopping

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten zu “Matsu’s Kaufrausch: Der Juni-Loot

  1. Alice Hawkins

    29. Juni 2011 at 19:01

    Ooookay, derbe übertrieben XD aber gut, wer es übrig hat <3 Ich hätte es wohl auch gemacht *haha* Alice 19th hab ich mit Schuber =D ist eine süße Story. Sakura-Gari fand ich genial! Habs komplett. Nana und Kaoru? *hehe* Habs bis Band 4. ZODIAC ist schon etwas älter ^^ Erst jetzt entdeckt? Wie ist eigentlich "After School Nightmare" ? Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll. *grübel*

     
    • Matsu

      30. Juni 2011 at 11:19

      So teuer wie man denken könnte war es ja nicht, Ebay sei dank ^^
      Auf Zodiac bin ich erst jetzt richtig aufmerksam geworden wegen Arisa (was echt toll ist <3). Und After School Nightmare finde ich bis jetzt ziemlich gut (bin aber erst bei Band 4). Den Zeichenstil mag ich nicht ganz so, aber die Story ist gut. Deswegen werde ich wohl jetzt erstmal alle Bände sammeln und dann in einem Rutsch lesen, sonst halte ich die Spannung nicht aus ^^

       
  2. mayafreak

    29. Juni 2011 at 21:33

    Kein sorge du bist nicht verrückt. Ich kaufe ja auch immer so viel. ^^

     
    • Matsu

      30. Juni 2011 at 11:20

      Gut zu wissen ^^ Ich kriege ja selbst immer ein schlechtes Gewissen wenn ich diese Riesenstapel bei mir rumstehen sehe xD

       
  3. NamikaCerise

    4. Juli 2011 at 23:17

    Aaaaaaw, wenn ich mir all die Mangas so anschaue, werde ich richtig neidisch. So viel will ich in einem Monat auch mal zusammen kriegen, aber das wird wohl nicht funktionieren, sagt mein Geldbeutel. T^T
    Den Pokémon Adventures Manga werde ich mir demnächst wohl auch endlich zulegen. Die Bände sehen so schick aus. Ich will sie endlich lesen. >.< Auch wenn's Englisch ist…
    Wozu ist man denn sonst im Englisch-Leistungskurs? ;)

     
    • Matsu

      5. Juli 2011 at 09:55

      Mein Geldbeutel war auch nicht gerade begeistert, aber….ich hab mich gegen ihn durchgesetzt xD
      Die Pokemon-Mangas kann ich nur empfehlen. So schwierig dürfte das Englisch auch nicht sein, weil die Mangas in den USA unter dem Kids-Label laufen. Von daher müsste man es mit Schulenglisch hinkriegen ^^

       
  4. desty7

    1. August 2011 at 10:53

    Sollte ich mir als Mann gedanken machen das ich Ouran High School Host Club mag ? ( im speziellen den Anime )

    Und mit der Menge , mach dir da mal keine Gedanken ^^
    Als ich noch keine Animes aus den USA und JP Importiert hatte habe ich im Monat ca 60 mangas gekauft XD ( machmal waren es auch weit über 100 )

    Achja Toller Blog mit schönen Loot beiträgen ^^

     
    • Matsu

      1. August 2011 at 18:02

      Nö, du musst dir keine Gedanken machen ^^ Denn gerade bei Ouran höre ich oft, dass es auch männliche Fans mögen. Vielleicht weil es eine Art Parodie aufs Shojo-Genre ist und kein ‚richtiger‘ Shojo.

      Na endlich mal einer, der auch so viel kauft bzw. gekauft hat ^^ Es gibt aber auch noch endlos viele Serien die mich interessieren…die will ich alle noch nachkaufen. Das wird teuer ^^

       

Kommentar verfassen

 
