RSS

[Bilder] Akari Mizunashi

03 Sept

Auf der Suche nach Ideen für neue Picspam-Posts bin ich diesmal auf Aria gekommen, weil ich den Manga und das Prequel Aqua vor kurzem durchgelesen habe und daher mal wieder voll im Aria-Fieber bin. Den Anfang macht die Heroine Akari Mizunashi.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 3. September 2011 in Anime und Manga, Aria, Bilder, Charaktere

 

Schlagwörter: ,

6 Antworten zu “[Bilder] Akari Mizunashi

  1. vigi140

    4. September 2011 at 20:57

    Muss ich den Charakter kennen?
    Die Bilder machen jedoch neugierig auf mehr.
    Mal wieder ein netter Spam ;-)

     
    • Matsu

      4. September 2011 at 21:18

      Wenn du die Aria-Charas noch nicht kennst sollten wir das schleunigst ändern! ;) Ich liebe den Manga, ist sogar in Deutschland erschienen: http://myanimelist.net/manga/81/Aria Und einen Anime gibt es auch :)

       
  2. Homura

    4. September 2011 at 22:19

    die Bilder aus Aqua / Aria sind immer so schön. So ne Serie wo sich ein Artbook echt lohnt. Aber bei den Fanarts sind auch ein paar nette dabei. Aria eignet sich durch das Venedig-Setting auch sehr gut für schöne Bilder.

     
  3. LeNNNx

    6. September 2011 at 00:56

    Ach wie gerne habe ich diesem Charakter einfach nur beim Boot fahren zu gesehen.^^ Aufjedenfall viele schicke Bilder dabei. Ich finde ich übrigens schade, dass so wenig Leute den Anime/Manga kennen/gesehen haben, da ich ihn als Slice of Life Anime/Manga sehr genial finde.

     
  4. SteveKanonfreak

    8. September 2011 at 20:43

    Einer der besten Anime undmein absoluter Lieblingscharakter. Auch wenn ich die ganzen Bilder schon kenn, ist es nett, dass andere die Awesomness von Aria erkennen :D

     
  5. Manga Manu

    5. Juli 2018 at 13:25

    yep, sind ein paar schöne Bilder dabei. :-D

     

Hinterlasse einen Kommentar